Bekleidungsregale und Kleiderregale von A-Z Solutions

Bekleidungsregal
Bekleidungsregal

Bekleidungsregale finden wir in Garderoben, in Geschäften, den Lagerräumen von Geschäften, aber auch im Großhandelslager und in Logistikzentren.

In Garderoben handelt es sich meist um einfache Schränke, in modernen Büros aber auch um Regale die neben der Kleiderablage auch andre Funktionen erfüllen, ja sogar um Rollschränke und mobile Kleiderregale und Kleiderschränke, die besonders platzsparend sind.

In Lagerräumen von Geschäften werden oft Fachbodenregale mit Kleiderstangen als Bekleidungslager ausgerüstet und bieten daher sowohl für hängende oder auch liegende Bekleidung die variable Einrichtungsvariante, leicht anzupassen an die gelagerten Mengen.

Große Bekleidungsregalanlagen werden sowohl als eingeschossige Kleiderregale, als mehrgeschossige Bekleidungsregale oder als Kleider-Hochregale ausgeführt.

Auch hier können die Regale natürlich kombiniert mit Kleiderstangen oder auch Fächer für liegende Aufbewahrung von Bekleidung auch in Kartons, oder auch für kombinierte Lagerung z. B. mit Schuhlager oder anderen Textilien ausgeführt werden. Je nach Anwendung haben wir sicher für sie die optimale Lösung für Bekleidungslager und Kleiderregale

Fragen sie uns einfach für Ihre Anwendung! Telefon: +43 (0)1 7184248 oder office.at@a-z-solutions.eu .

Bitte bewerten Sie unsere Seite
Bekleidungsregal Durchschnittsbewertung:0 - von 0 Besucher