Schwerlastregale von A-Z Solutions

Schwerlastregale
Schwerlastregale

Schwerlastregale sind Regalkonstruktionen die, wie der Name sagt, hohe Regallasten aufnehmen müssen.

Dies können schwere Paletten, aber auch andere schwere Lagerartikel sein. Schwerlastregale sind eine besonders stabile Konstruktion und schwere Ausführung von Palettenregalen oder Kragarmregalen und werden auf das jeweilige Lagergut abgestimmt. Schwerlastregale können als stationäre Regale, Hochregale oder auch als mobile Regale ausgeführt werden. Wichtig ist ausreichende Tragkraft des Fußbodens und die genaue Angabe der Ladehilfsmittel und Lasten. Beachten sie bitte auch, dass bei Schwerlastregalen ausreichender Freiraum zum Anheben der Waregegeben ist, um auch sicher zu stellen, dass das Lagergut oder die Palette frei über den Auflageträgern angehoben ist, und ein Schieben bzw. eine Reibung, und damit Horizontalkräfte im Regal, verhindert werden.

In Schwerlastregalen können sie auch Langgut oder Platten lagern. Schwerlast- Palettenregale tragen auch Paletten mit besonders hohen Belastungen, wie sie zum Beispiel bei Stanzformen aus Metall oder Metallteilen in Metallboxen oder Gitterboxen auftreten können.

Zum sicheren Abstellen der Ware, Paletten oder Behälter und Boxen sind natürlich auch entsprechende Zubehörprodukte zu den Regalen wie Tiefenträger, H-Rahmen oder auch Führungsschienen sowie Endanschläge und Gitterroste erhältlich.

Ein wichtiges Kriterium bei Schwerlastregalen ist auch die Auswahl des Bediengerätes.

Die Rahmenlasten unserer Schwerlastregale reichen bis nahezu 30 Tonnen Feldlast.

Wir haben schon Schwerlastregale gebaut bis 7500 kg Palettengewicht, also fast 1 m3 Stahl pro Ladeeinheit!

Wir dimensionieren ihr Schwerlastregal nach ihren Anforderungen.

Für eine Projektierung und Beratung steht Ihnen das Team von A-Z Solutions gerne zur Verfügung. Treten Sie ganz einfach mit uns in Kontakt! Telefon: +43 (0)1 718 42 48 oder office.at@a-z-solutions.eu .

Bitte bewerten Sie unsere Seite
Schwerlastregale Durchschnittsbewertung:0 - von 0 Besucher