Mobile Systeme, einzigartige Möglichkeiten der Kompaktregale von A-Z Solutions

Mobile Systeme
Mobile Systeme

Mobile Systeme eignen sich besonders zur Aufbewahrung vielseitiger Produkte im Museumsbereich. Schließlich kommt ja jedes Jahr Neues dazu und je kompakter die Lagersysteme desto mehr bringt man in den Lager – und Archivräumen und im Depot unter.

Mobile Systeme kennt man aus dem Rollregalbereich. Mobile Systeme haben aber auch andere Anwendungen.

Denken sie doch einfach einmal an Rollplattformen, ein Rollregalsystem ohne Regalaufbau, einfach als verschiebbare Lagerplattform. Bei dieser Anwendung ist man überhaupt nicht gebunden und kann auch große Elemente und Schaustücke platzsparend und sicher lagern.

Mobile Systeme steht hier also sowohl für Mobilregale aber auch für Mobile Lagerplattformen, aber auch für jede Art Aufbau auf den Fahrwagen, angepasst an die Anforderungen und Bedürfnisse.

Mobile Systeme, die kompakte und besonders beliebte Lagermethode im Museum.

Der Schnelle Kontakt: Telefon +43 (0)1 718 42 48 oder office.at@a-z-solutions.eu

 

Bitte bewerten Sie unsere Seite
Mobile Systeme Durchschnittsbewertung:0 - von 0 Besucher